Tiefe Trauer über den plötzlichen Tod von Thomas Förster

Mit Ungläubigkeit und tiefer Trauer steht Boulebiebertal  vor der Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Spielkameraden Thomas Förster. Es kann nicht sein, daß ein langjähriges Boule-Urgestein auf diese Art und Weise die Plätze verlässt, die ihm und uns mehr bedeuteten als Wettkampf und Sport. Sein trockener Humor, sein umgängliches Wesen, seine langjährig geschulte Übersicht und sein Handgelenk machten ihn bei jeder Auslosung zu einem beliebten Spielpartner. Thomas war ein gefragter Allrounder. In unserer Liga-Mannschaft war er beteiligt am Aufstieg und dem Verbleib in der 3. Hessenliga. Thomas packte zuverlässig mit an, wenn jede Art von Arbeit am Platz und am Vereinsheim anlag. Jeder freute sich, wenn Thomas erschien, erstmal seinen Klappstuhl auspackte und das Terrain sondierte, bevor er loslegte.

Thomas du wirst uns fehlen, aber dennoch bei jedem neuen Spiel in unserer Mitte sein.