3.Liga: Unglücklicher kann man nicht verlieren…

Durchwachsen waren die Gefühle des Liga-Teams nach dem 3. Spieltag. Natürlich vom HPV mitten in die Sommerferien gelegt und ohne zwei urlaubsbedingte Spitzenspieler gab es gegen den Nachbarn DFG Wettenberg eine 1:4 Niederlage – vor allem wegen eines wiederauferstandenen Reiner Pfeifer, der alles wegschoß, was nach Eisen aussah. Gegen den zweiten Gegner Hain-Gründau stand es kurz vor Abschluß des letzten Doublettes 2:2. Unser Doublette mit Josef und Thomas hatte ein überlegen geführtes Spiel zu einm 12: 9 geführt und die 13 gelegt. Jetzt folgte ein Verzweiflungsabpraller des Gegners, der die Sau ins Aus schob. Da noch 4 Kugeln auf der Hand, lautete auf einmal das Ergebnis 13:12 für Hain-Gründau…Unsere Spieler konnten es lange danach noch immer nicht fassen. Insgesamt zeigten die vom Gastgeber VBC Linden gut organisierten Begegnungen und die Gesamt-Ergebnisse aber auch, daß BouleBiebertal zu Recht am Ziel des Klassenerhalts in der 3. Liga festhalten kann.