Ein schöner,langer Boule-Sonntag in Biebertal…

…stand unter dem Motto die Europa-Wahl mit den Annehmlichkeiten eines Boule-Turniers für Alle zu verbinden. Alle Bahnen am Bürgerhaus-Bieber waren wieder gut gefüllt und 25 Spieler/innen wetteiferten um Punkte und Sieg. Nach zwei interessanten Spielrunden gab es eine erste Favoritengruppe. Bei bestem Wetter wurde die Mittagspause fachsimpelnd mit zweierlei Pasta, Wein und Bio-Getränken verbracht. Würden sich die Favoriten halten? Auch nach 3 Spielrunden waren Rolf Strojec, Inge-Kremser-Otto, Michael Müller und Karl Schröder-Rosenstock noch ungeschlagen. Die Entscheidung fiel am späten Nachmittag in der letzten Spielrunde. Von drei am Ende ungeschlagenen Spielern hatte BouleBiebertal-Präsident Rolf Strojec mit Abstand das beste Kugelverhältnis und siegte am Ende knapp vor Michael Müller und Karl-Schröder-Rosenstock. Und weil es so schön war, spielten die noch nicht Ermüdeten bis in den frühen Abend weiter…Ein toller Tag in Biebertal.

Die 3 Erstplazierten: Rolf Strojec (Mi),Michael Müller (li), Karl Schroeder-Rosenstock (re)