Alle Bahnen voll in Biebertal

Einen Traumtag erwischte BouleBiebertal mit seinem Auftakt-Turnier für die Saison 2019. Insgesamt 28 Boulespieler/innen aus Biebertal, Linden, Heuchelheim und Dauborn kämpften um Platz und Sieg mit z.T. guten Leistungen. Dazu kamen interessierte Gäste. Erfreulich auch,das über die Pressearbeit einige Newcomerrinnen den Weg auf die Boule-Anlage gefunden hatten. Das sonnige Wetter, die gute Verpflegung (Gemüsetarte mit Bärlauchpesto, Daube Provencal mit Paccheri-Nudeln, diverse Kuchen und leckere Rose-und Rotweine aus Frankreich) sorgten für eine beschwingte, heitere Stimmung. Natürlich insbesondere bei den Finalisten.Hier setzten sich am Ende im Spiel um Platz 3 Michael Kehrer und Karl Schröder-Rosenstock gegen Klaus Kallenbach und Thomas Förster durch. Das Endspiel gewannen Josef Platz und Doro Reitz mit 13:11 gegen Ortrud Kallenbach und Otti Hillberg. Das nächste “Boule für Alle” findet wegen der Osterpause am 26.5 statt. Turnierleiter Rolf Strojec traf die allgemeine Stimmung als er sagte: “Diesen tollen Tag kann uns keiner mehr nehmen”.

Gute Platz-Verhältnisse
Allseits gute Laune: von re. Karl Schröder-Rosenstock und Michael Kehrer (3.Platz),Doro Reitz und Josef Platz (1.Platz) (dazwischen Turnierleiter Rolf Strojec) und Ortrud Kallenbach und Otti Hillberg (2.Platz)