4.Biebertaler Mini-Turnier: Spannung, Paella und Sonne pur

Gut gefüllt waren die Spielbahnen des Bouleplatzes am Bürgerhaus Bieber. Nicht zuletzt hatten die Werbemaßnahmen von BouleBiebertal e.V. eine Reihe Neulinge bewogen, sich den Herausforderungen eines Boule-Turniers zu stellen. Bei tollem Sommerwetter und unterbrochen von einer Mittagspause mit einer köstlichen Paella Valenciana wurden 4 Runden Supermele mit immer neu ausgelosten Mannschaften gespielt. Ständig wechselte die Führung und am Ende war die Überraschung perfekt: Mit Reiner Czwickla hatte schließlich ein Neuling die Nase vorne und als 1.Preis ein Espresso-Set  mit 1Kg Espresso gewonnen. Auf Platz 2 und 3 landeten bei Hawaii-Wetter  Hajo Keppler und unser “Hawaii-Triathlet” Thomas Linnemann. Dank auch an die Platzwarte Gunter Becker und Peter Westrich, die den Platz in einen hervorrragenden Zustand versetzt hatten.