Regenfreies Mini-Turnier

Unsere Miniturniere werden immer wieder gerne von Spielern  der Heuchelheimer Boulegruppe besucht. So auch am Freitagabend.

“Neben unserem unermüdlichen, niemals boulegesättigtem Vorsitzenden der Heuchelheimer Boulegruppe Stefan kämpfte auch Eric um Ruhm und Anerkennung im benachbarten Biebertal. Oder war es das wie immer geniale Catering der Biebertaler, was die beiden lockte? Dennoch  war wie immer in Biebertal der Wohlfühlfaktor stark ausgeprägt und das Spielerische trat in den Hintergrund, aber nicht ins Abseits”…schreiben die Heuchelheimer auf Ihrer Website  .

Wegen der Regengüsse am Nachmittag, zog es so manchen der normalen Mitspieler vor den Fernseher  statt auf den Platz.

Dennoch wurde ein kleines Téte-Turnier gespielt, welches Peter Westrich vor Bea Hartmann und Rolf Strojec vorne sah.Es folgten auf den Plätzen Axel Henk, Eric Charbonneau und Stefan Skrezek. Abgerundet wurde das ganze mit Oliven, Merguez und Rose….