Neue Webseite online

Salut und Willkommen im kreativen Boule-Club mit seiner neuen Webseite. Diese Seite von BouleBiebertal e.V. ist im Moment noch eine Baustelle, wird aber ständig verbessert. Die Seite Aktuelles funktioniert schon: Hier findet ihr hier jede Menge Informationen, Termine und Berichtenswertes rund um das Boulespiel in Biebertal  und im Gleiberger Land. Unter Turniere findet Ihr beispielsweise schon jetzt die Eckpunkte unserer Jahresplanung 2016, unter LIGA unseren Kader für den hessischen Petanque-Betrieb.Wir sind übrigens seit dem 13.2.2016 Mitglied im Hessischen Petanque-Verband HPV.  Das neueste Projekt unseres kreativen Vereins kann sich auch sehen lassen:

Hier seht ihr  unser neues Luftzelt,das uns vom schlechten Wetter etwas unabhängiger machen soll und das wir am 28.2.2016  als “kleinste Boulehalle Deutschlands” der Öffentlichkeit vorgestellt haben.

 

Auspacken des Pakets aus China…IMAG0309 Ausbreiten,Aufblasen und von hier…IMAG0318 bis zum Stand  sind es nur 20 Minuten…IMAG0337

für Boule auf 12 x 6 m  bei 3 m Höhe

IMAG0333