Freizeitliga: Wasserschlacht in Ehringshausen

Lange war unklar ob die Begegnung Ehringshausen gegen BouleBiebertal überhaupt stattfinden kann.Es regnete ohne Ende. Als dann gegen 18 Uhr geklärt war,daß die Zielkugeln in den großen Wasserpfützen liegen und nicht schwimmen, entschieden sich beide Teams zum Antreten. Hier schien alles klar mit einem 2:0 (13:5 und 13:6) nach der ersten Runde auf Biebertal zuzulaufen.Doch dann begann Ehringshausen mit seiner Aufholjagd.Das Tet und erste Doublette der zweiten Runde ging an Ehringshausen (3:13, 9:13). Im zweiten Doublette lag Biebertal schon 3:9 zurück…und machte durch Umstellungen und eine konzentrierte Energieleistung daraus noch ein 13:9. Die Gesamtpartie ging knapp mit 3:2 an BouleBiebertal. Dank gebührt beiden Teams sich diesem Wetter auszusetzen und dem Veranstalter für die dennoch positive Atmosphäre.

Tabelle Boule-Freizeitliga Gruppe 1
Tabelle Boule-Freizeitliga: Gruppe 2