Von Spezialisten lernen: 2 Workshops mit Kai Klinkel in Biebertal

Dankenswerterweise hat sich einer der der hessischen Spitzenspieler bereit erklärt andere Spieler an seinen Boule-Erfahrungen zu beteiligen. Kai Klinkel stammt aus der Nachwuchsarbeit der DFG Wettenberg, spielt heute in Frankfurt in der obersten Hessenliga und ist bekannt für seine sauberen Bewegungen beim Petanque. Er leitet an zwei Abenden bei BouleBiebertal je ein Workshop zu Lege- und Schusstechniken im Petanque.

Workshop 1: Freitag 30.8      18 -20.15 Uhr
Bewegung, Abläufe und Bewegungskorrektur beim Legen

Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit Bewegungsanalysen, Legeübungen, entsprechenden Wettspielen sowie Bewegungskorrekturen

Workshop 2: Mittwoch 4.9      18 -20.15 Uhr
Bewegung, Abläufe und Bewegungskorrektur beim Schießen

Hier geht es um Bewegungsanalysen, Schuß-Übungen, angepasste Wettspieleund immer wieder um Bewegungskorrekturen

Die Workshops sind offen für die Mitglieder von BouleBiebertal und der DFG Wettenberg. 
Veranstaltungsort: Bouleplatz am Bürgerhaus Bieber, Am Hain 1a, 35444 Biebertal.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung per Email, um die Workshops besser planen zu können.