Haarscharf am Aufstieg vorbei-ausgezeichneter 3.Platz für BouleBiebertal

2016-09-12-15-10-03Bis 18 Uhr war am letzten Liga-Spieltag die Aufstiegssituation noch völlig offen.BouleBiebertal hatte durch zwei feine 3:2 Siege gegen Marburg und Ostheim seine Chancen gewahrt. Doch Langenselbold drehte zum Schluss ein lange offenes Match gegen Kirtorf und belegte mit einem Siegpunkt mehr Aufstiegsplatz zwei.Glückwunsch an die Aufsteiger Gründau und Langenselbold.

Neuling BouĺeBiebertal (hier mit seiner erfolgreichen Mannschaft am Ende des Spieltages) kann mit dem 3.Platz und seinem érsten Auftreten in der Hessenliga-Nord mehr als zufrieden sein. Letztendlich entschieden 3 Kugeln nach einer ganzen Saison über die ersten drei Plätze in der Hessenliga-Nord.

Beteiligt waren in Langenselbold: von u.l Rolf Strojec, Peter Westrich,Andreas Kneissl. Von o.l: Hans Palus,Hajo Keppler,Gunter Becker,Beate Hartmann,Thomas Förster. Ebenfalls zum guten Ergebnis haben beigetragen: Axel Henk,Tina Urnau,Thomas Lindemann.

Wetzlarer Neue Presse und (im folgenden) Giessener Anzeiger berichteten:

liga-2016