Historischer Wetterkompromiss für Mini-Turnier am 24.4 abgeschlossen

Liebe Boule-Gemeinde,

in zähen Verhandlungen mit unserem Partner Wetter24 konnten wir für Sonntag folgenden Wetterkompromiss aushandeln:
Wetter24 garantiert uns zwischen 11 und 15 Uhr heiter bis wolkiges Wetter mit 67 Minuten Sonne, dafür bis zu dieser Uhrzeit keinen Niederschlag. In der Frage der Grundtemperatur war unser Verhandlungspartner zu keinen Kompromissen bereit und beharrte auf 8 Grad. Für den Fall der Nichteinhaltung bot uns Wetter24 als Konventionalstrafe ein Sonnenzusatzkontingent bei zukünftigen Mini-Turnieren an, das der Verein notfalls auch einklagen wird.
Ich denke,daß der Verein mit diesem Kompromiss leben kann,zumal ein Grossteil der Boulespieler Fleece-Kleidung besitzt. Unsererseits haben wir die Speisekarte auf Daube provencal mit Baguette und Vin rouge umgestellt und bitten nur noch um pünktliches Erscheinen….