Einladung zum Mini-Turnier 20.März

Der (astronomische) Frühlingsanfang am 20.3 wird mit einem Mini-Turnier begrüßt.Gespielt wird ab 11 Uhr im Zelt und draußen. Unter Weiterlesen kannst Du unser Einladungsplakat anklicken und gerne an Freunde weiterleiten :

Miniturniere-Plakat1

Mit unseren Mini-Turnieren wollen wir einen Begegnungsort für Boulespieler, Anfänger und Interessierte in angenehmer Atmosphäre schaffen. Sie füllen die Lücke zwischen dem wöchentlichen Training und den Turnieren der ambitionierten  LIGA-Spieler, auf die sich Einsteiger (noch) nicht trauen. Auch Zeit für informative Gespräche ist bei uns vorhanden. Wir spielen je nach Anzahl der Teilnehmer/innen 3 Runden Doublette oder Triplette. Dabei werden am Anfang jeweils erfahrenen Boulespielern weniger erfahrene Spieler zugelost. Die punktbesten Teams bestreiten die Endspiele. Kein Startgeld. Es gibt kleine Sachpreise und kleine mediterrane Überraschungen aus Küche und Flasche, die bei uns zum Boule-Alltag dazugehören.

Spielort:
Bouleplatz am Bürgerhaus Bieber,
Am Hain 1 35444 Biebertal

(Anfahrtshinweis)